Die Geschäftsführung von Meury Sanitär

Punktgenau mit Leidenschaft


Michael Meury · eidg. dipl. Sanitär Installateur

 

Michael Meury lebt und arbeitet in Reinach Baselland, wo er auch aufgewachsen ist. Seine Ausbildung zum Sanitär Installateur schliesst er 1994 bei der Firma Storz AG ab.

 

Anschliessend ist er über 17 Jahre im Bereich des Sanitär Services tätig – unter anderem für namhafte Firmen, wie z.B. die Firma Rosenmund Haustechnik AG, wo er 15 Jahre angestellt ist.

 

Seine langjährige Erfahrung macht ihn zum zuverlässigen Partner für die Montage, Reparatur und Instandhaltung.

 

Als engagierter Unternehmer steht für ihn die Zufriedenheit des Kunden im Zentrum. – Ob für private Haushalte, Liegenschaftsverwaltungen oder in der Zusammenarbeit mit Architekten, Michael Meury weiss die Ideen seiner Kundschaft überzeugend umzusetzen und löst Probleme zielgerichtet. 


Familie:

Verheiratet und Vater von zwei Kinder


Hobbys: